
CORPORATE.DESIGN
Ein einheitliches Erscheinungsbild Ihrer Organisation – oder Ihres Projekt – ist essenziell für Ihre Identität und steigert Ihren Wiedererkennungswert enorm. Es verschafft Ihnen ein positives Bild in der Öffentlichkeit, einen hohen Bekanntheitsgrad und es ermöglicht eine Identifikation aller am Projekt/Betrieb Beteiligten.
Zum Erscheinungsbild – Corporate Design (CD) – gehören u.a. die Word-Bild-Marke – sprich das Logo – festgelegte Farben, eine (Haus-)Schrift und eine einheitliche Bildsprache für alle Kommunikationsmittel. Diese Elemente sollten sich auf allen Ihren Print- und Werbeprodukten wiederfinden, welche wir natürlich auch gerne für Sie gestalten.
Das Corporate Design wird von uns in enger Rücksprache und nach Ihren Wünschen und Vorstellungen von uns entwickelt. Gerne stellen wir Ihnen dazu einen Design-Guide – die Gestaltungsrichtlinien – in einem Manuel mit den wichtigsten Hinweisen zusammen.
Auch ein Redesign – eine Neugestaltung oder Modernisierung – Ihres vorhandenen Designs führen wir gerne zusammen mit Ihnen durch.
Beispiel einer Gestaltungslinie von den „Evangelischen Freiwilligendiensten“:
Comments are closed